Mein Wunsch war es schon immer, einen Beruf auszuüben, der mir Freude macht und in dem ich viel Kontakt mit anderen Menschen habe und etwas Positives weitergeben kann. Shiatsu-Praktikerin war die ideale Wahl. Ich kann mich intensiv mit einem Menschen auseinandersetzen und ihn individuell begleiten.
Shiatsu ist eine wunderbare Möglichkeit, einem anderen Menschen Achtsamkeit und Respekt zu schenken. Es ist sehr befriedigend, wenn eine Klientin oder ein Klient nach einer Behandlung total entspannt und voll neuer Energie die Praxis verlässt.
Auch Yoga hat mich gefunden – Yoga ist für mich eine einfache Möglichkeit, wieder ganz zu mir zu kommen, meinen Körper zu spüren und dankbar zu sein für das Geschenk des Lebens. Yoga ist für mich eine Quelle der Kraft, um in Ruhe und Gelassenheit meinen Lebensweg zu gehen.


Das besonders Schöne an meinen Berufen ist, dass ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst begleiten und unterstützen kann.