Das war die Wohlfühlwoche auf Naxos mit Yoga, Wohlfühlpaket und Santorin-Trip vom 7.-14.09.2014

 

naxos-2013-1

  naxos-2013-3

Eine wunderbare Woche am Strand - Morgensonne auf der Haut und eine frische Brise vom Meer.
Die Teilnehmer konnten richtig aufatmen und spürten eine unglaubliche Lebendigkeit und Lebensfreude -
einfach herrlich!

Wir hielten unsere Yoga-Einheiten am Strand der zauberhaften Kykladeninsel mit wunderbarem Weitblick auf das Meer ab und begrüßten die Morgensonne mit dem Sonnengruß! Als Draufgabe gab es ein ganzes Wohlfühlpaket dazu. Es beinhaltete eine Gesichtsverwöhnbehandlung mit einer persönlichen Farbbehandlung, eine Chakren-Energie-Balance, eine Physiotherapie und das Erlenen des Backgammon-Spiels. Außerdem waren die Transferflüge sowie eine Übernachtung in Santorin im Paket inkludiert.

 

 naxos-2013-2

 

 

Auch 2013 ein großer Erfolg:

Zum dritten Mal durfe ich die Wohlfühlwoche auf Naxos abhalten!

 

Die Wohlfühlwoche auf Naxos war für uns alle wieder ein besonderes Erlebnis - alle Teilnehmer konnten  sich ganz dem Loslassen und Auftanken widmen! Wir alle konnten unserem Körper und seinen Bedürfnissen die volle Aufmerksamkeit schenken und ihn mit Yoga – EU Gong – Chakrenbalancing und Physiotherapie „runderneuern“. Meine Yoga Räume waren fantastisch – ein Pavillon mit Blick auf Palmen – oder der Strand mit herrlichen Blick aufs Meer!  Jeder Einzelne konnte sich Impulse für ein neues Lebensgefühl holen. Schön war es auch, wenn wir am Abend in großer Runde griechischen Wein und gutes Essen genossen. Was mich  besonders freut ist, dass  zwei Teilnehmer  ihre guten Vorsätze gleich umgesetzt haben und  jetzt zu meinen Yoga Kursen kommen.

Fortsetzung folgt!

 

Wunderschöne Impressionen von der Wohlfühlwoche 2010 auf Naxos...

 

Teilnehmerreaktionen Wohlfühlwoche auf Naxos 2010
„Es war eine herrliche Woche, der Platz ist wunderschön die Leute so nett und das Wohlfühlangebot hat mir sehr gut getan.“

„Eine sehr gute Idee, Urlaub am Meer mit Yoga zu verbinden - auch war es sehr interessant, Kinesiologie und die Klangschalenmassage kennenzulernen. Da ich alleine bin, war es nett, Anschluss zu haben, wenn ich es wollte oder aber auch meine herrliche Ruhe.“
„Ich habe mich toll entspannt bei dieser Wohlfühlwoche - bei diesem Programm war das ganz einfach. Besonders schön war das Yoga am Meer!“
„Ich habe alle Anwendungen aus dem Wohlfühlprogramm richtig genossen und Naxos ist so ein wunderschöner Platz!“
„Das Programm der Wohlfühlwoche war ganz toll, ich habe mich unglaublich gut entspannt und erholt. Und die Insel Naxos ist wunderschön. Wenn es noch einmal stattfindet, bin ich sofort wieder dabei!“

Wegen großen Erfolgs wurde die Wohlfühlwoche auf Naxos 2012, 2013 und 2014 wiederholt!