"Ein Gramm Yoga-Praxis ist besser als Tonnen von Theorie!"

 


Yoga schenkt uns so viele Möglichkeiten unser Leben zu verbessern. Wenn wir regelmäßig Yoga üben, bringen wir unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele in Einklang. Yoga ist ein ultimatives Selbststudium. Mit Yoga kannst du täglich tief in dein Inneres eintauchen und wenn du wieder auftauchst, bist du erfrischt und bereit für alles, was kommen mag! Mit Yoga lernst du ganz im Hier und Jetzt zu sein, du konzentrierst dich auf deine Atmung und mit jedem Einatmen schaffst du mehr Raum in deinem Körper. Du konzentrierst dich auf deine Bewegung und du erinnerst dich daran, dass jeder Moment eine neue Gelegenheit zur Veränderung bietet.

Gönne dir ein Leben voller Sinn, Inspiration und Freude am Sein!

Termine:

Montag: Kursort: Shiatsu- und TriYoga Studio "Orange", Friedrichgasse 13/3, 8010 Graz
10.00 - 11:30 Uhr
17.00 - 18.45 Uhr
19.15 – 20.45 Uhr

Mittwoch: Kursort: Shiatsu- und TriYoga Studio "Orange", Friedrichgasse 13/3, 8010 Graz
19.00 - 20.30 Uhr Schwerpunkt: Pranayama (Atemübungen)
Dieser Kurs bietet sich für alle Yoga-Levels an - auch AnfängerInnen sind herzlich willkommen! Das Besondere an diesem Kurs ist der Fokus auf die Yoga-Atmung (Pranayama) - wir erhöhen unser Energielevel mit gezielten Atemübungen und üben uns in Achtsamkeit. Durch gezielte Lenkung der Atmung öffnen wir unseren Körper und schaffen inneren Raum.

Am Mittwoch biete ich von 17.00-18.00 Uhr gerne einen weiteren TriYoga-Kurs auf Anfrage an!

 

Du bist herzlich willkommen, eine Schnuppereinheit zu besuchen!

Anmeldungen und genaue Kurstermine: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zusätzlich zu meinem TriYoga®-Angebot findest du hier weitere Kurse für dein Wohlbefinden.

Ich freue mich auf dich!

Anmeldungen und weitere Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!