TriYoga® ist eine komplette  Hathayoga–Praxis, die es Anfängern leicht macht, mit Yoga zu beginnen. Wir verbinden alles mit fließenden Bewegungen und ich achte auf deine genaue Körperausrichtung. Zu deiner optimalen Unterstützung arbeite ich nur in Kleingruppen. Wir verwenden Hilfsmittel wie Blöcke, Gurte und Pölster, so kannst du selbst die Intensität deiner Yogapraxis bestimmen!


Alle Yogaeinheiten sind frei von Leistungsdruck, aber gefüllt mit viel heiterer Gelassenheit.TriYoga® zeigt dir den Weg, wie du alles auflösen kannst, was dich daran hindert, dein volles Potenzial auszuleben. Yoga ist voll und ganz auf deiner Seite!

Die aktuellen Kurstermine findest du hier.

Du bist herzlich willkommen, eine Schnuppereinheit zu besuchen! Anmeldungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!