Dein Glücklichsein ist das schönste Geschenk, dass du der Welt machen kannst!

Unsere heutige stressige, schnelllebige Zeit verlangt uns sehr viel ab, manchmal zu viel. Um all die Anforderungen, die  jeden Tag im Beruf und im Alltag an uns gestellt werden bewältigen zu können, müssen wir nicht nur körperlich sondern auch psychisch im Gleichgewicht sein. Wir sollten nicht nur für unseren Körper etwas tun, sondern auch für unsere Seele.  Ich habe durch die intensive Auseinandersetzung mit einer Reihe von Glücksbüchern gelernt und selbst erfahren, dass man seinem Glück etwas auf die Sprünge helfen kann.

Du wirst verschiedene Glücksstrategien und Glücksprinzipien kennenlernen und wir legen gemeinsam ein Glücksjournal an. Bring  ein schönes Notizbuch mit – es wird sehr wertvolle Gedanken beinhalten!

Hol' dir Rezepte, wie du innerlich auf "glücklich sein" schalten kannst!

Termine: auf Anfrage
1. Termin: Glückstraining 1: "Wege zum Glück"
2. Termin: Glückstraining 2: "Die Macht der Dankbarkeit"
3. Termin: Glückstraining 3: "Innere Leidenschaft und Wachstum durch Visualisierung"

Kursort: auf Anfrage

Anmeldungen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!